Insgesamt 330682

An diesem Wochenende zeigen sich unsere beiden Männermannschaft erstmals im Jahr 2017 auf heimischen Rasen:

Am Samstag spielte unsere II. Mannschaft gegen SV 1893 Kretzschau. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf der Friedenskampfbahn in Draschwitz!

Unsere 'Erste' trifft am Sonntag auf den SC UM Weißenfels/1. FC Weißenfels II. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Stadion des Friedens in Profen.

Das Spiel der A-Junioren am Sonntag in Lüttchendorf fällt aus!

Die C-Junioren sind zum Kreisliga-Topspiel zu Gast beim FC ZWK Nebra. Anstoß ist am Sonntag um 10:30 in Nebra.

Unsere beiden E-Jugend-Teams sind ebenfalls am Sonntag im Einsatz. Die E1 spielt beim SV Spora, die E2 in Elstertrebnitz gegen sie SG Droyßig II. Anstoß bei beiden Partien ist 9.30 Uhr.

Und auch unsere Bambinis sind wieder dran. Am Sonntag findet die Endrunde der HKM statt. Los geht's um ca. 15.15 Uhr in der Berufsschule Zeitz!

Sportveranstaltungen