Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 213235

   


Mit einem 3:1 Heimerfolg sind unsere KOL-Fußballer am Sonntag in die neue Saison gestartet. Gegen den Absteiger aus der Landesklasse aus Spora trafen Tom Zink (2) und Daniel Schlecht, nachdem die Gäste zuvor in Führung gingen. Auch in der Vorwoche fuhren unsere Jungs bereits einen Pflichtspielsieg in Geußnitz ein. Beim Kreisklasseklub musste der Eintracht ein Strafstoßtor (Müller) helfen, um in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Dort trift man dann auf die SG Könderitz!

Unsere 'Zweite' musste sich gegen den SV Hohenmölsen im heimischen Stadion des Friedens mit 0:2 geschlagen geben. Die Eintracht verschlief die Anfangsphase der Partie und musste in dieser Phase auch die beiden Gegentreffer hinnehmen. Am Ende fehlte der Mannschaft von Trainer Gipp einfach die offensive Durchschlagskraft.

Die B-Junioren hatten ein kurzfristig angesetztes Testspiel bei TuS Pegau. Gegen die starken Sachsen unterlag man am Ende noch mit 2:4, trotz einer 2:0 Halbzeitführung. Dennoch zeigte sich der Trainer zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge.

Die D2 der Spielgemeinschaft Profen/Elstertrebnitz verlor ihren Saisonauftakt gegen den Heuckewalder SV mit 1:8.

Mit einer 0:27 Heimniederlage kamen auch unsere E-Junioren gegen Pegau ordentlich unter die Räder.

Bei einem Turnier in Minkwitz konnten unsere F-Junioren einen 2. Platz feiern. Nach einem 1:0 gegen Könderitz II musste man ein 1:3 gegen Köndritz I hinnehmen. Im letzten Spiel drehten die Jungs und Mädels der JSG einen 0:2 Rückstand noch um und besiegten Heuckewalde schlussendlich mit 3:2.

S. Schulze

 

   

Veranstaltungen  

02. Dezember 2018
14:00 Uhr
Weihnachtsmarkt
08. Dezember 2018
19:30 Uhr
Jahresabschlussfeier
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER