In einem spannenden Wettkampf konnten unsere Kegler gegen Eintracht Theissen I mit 2565 - 2500 Holz gewinnen.

Tagesbester wurde Ronny Gerhardt mit 436 Holz, dicht gefolgt von Andreas Legler mit 435 Holz und Andre Scholle mit 433 Holz. Auch gute Ergebnisse kegelten Bernd Gerhard mit 427 Holz, Alexander Schulze 423 Holz und Martin Kitze 411 Holz. Bester Theissener wurde Holger Georgi mit 433 Holz. Einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ohne grosse Ausreisser nach oben bzw. unten, ist es zu verdanken das wir am Ende als Sieger da stehen konnten. Theissen erreichte ein gutes Auswärtsergebnis und machte uns lange das Leben schwer.

Bereits in einer Woche am 11.10. geht es für uns nach Pegau zum Wettkampf, Start ist 9.00 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft spielt ebenfalls am 11.10. um 10.00 Uhr bei Aufbau Zeitz III.

Dazu viel Erfolg und Gut Holz.

Andreas Legler

Termine Kegeln