Interaktiv

11TeamsportLeipzig

Ein gelungener Auftakt ins neue Jahr gelang sowohl unserer 1.Mannschaft die bei Eintracht Theissen mit 2489-2471 Holz gewinnen konnten als auch unserem Team II zu Hause gegen Fortuna Kayna III mit 1670-1524 Holz.

Dank einer guten Mannschaftsleistung, etwas Glück und einem mit eisernen Nerven ausgestatteten Alexander Schulze konnten wir nun endlich unseren ersten Auswärtssieg dieser Saison bejubeln. In einem Wettkampf der bis kurz vor Schluß im Unentschieden zu enden drohte und in dem ständig die Führung wechselte hatten wir dann doch die Nase vorn. Tagesbester wurde natürlich hoch verdient Alexander Schulze mit hervorragenden 443 Holz. Gefolgt von einem ebenfalls sehr starken Andre Scholle mit 430 Holz. Ronny Gerhardt erreichte 413 Holz, Bernd Gerhard 410 Holz und Andreas Legler 408 Holz. Nur Martin Kitze gelang es leider nicht über die 400 zu klettern, er kegelte 385 Holz.

Gratulation zum Sieg, Jungs!!!

Unsere Zweite startete zeitgleich in Profen und konnte am Ende eine neue Mannschaftsbestleistung verbuchen. Sehr früh im Kampf waren die Weichen auf Sieg gestellt da die Gäste aus Kayna wohl keinen guten Tag erwischten. Tagesbester wurde Steffen Schaller mit sehr guten 430 Holz. Ebenfalls sehr gute Ergebnisse kegelten Andreas Arndt mit 423 Holz und Wolfgang Wendler 422 Holz. Sein erstes Pflichtspiel absolvierte Stefan Derf und kam auf gute 395 Holz.

Allen Keglern ein Dankeschön für zwei tolle Siege.

Prima und weiter so.

Gut Holz.... Andreas Legler