Mit einem sehr guten Mannschaftsergebnis von 2568 - 2441 Holz konnten wir gegen unsere Gäste vom SV 2000 Pegau einen sicheren Heimsieg feiern.

Pegau gelang es im Sommer des letzten Jahres einen neuen Mannschaftsbahnrekord in Profen aufzustellen. Aus diesem Grund machten wir uns auf einen engen Wettkampf gefasst, aber Pegau blieb hinter ihren und unseren Erwartungen was die Ergebnisse angeht. Tagesbester wurde Alexander Schulze mit 456 Holz gefolgt von Andreas Legler mit 447 Holz und Bernd Gerhard mit 441 Holz. Martin Kitze erreichte Sehr gute 424 Holz und Andre Scholle 415 Holz. Wolfgang Wendler kegelte 385 Holz und ließ noch Luft nach oben. Bester Gästekegler wurde Wolfgang Wengler mit 437 Holz.

Wir klettern Stück für Stück nach oben in der Tabelle und sind nun schon auf Platz vier. Mit dem Abstieg sollten wir definitiv nix mehr tun haben und dadurch ist unser gestecktes Saisonziel schon erreicht.

Gratulation zum Sieg.

Gut Holz....Andreas Legler