Auch in diesem Jahr waren am 1. Mai wieder alle Vereinsmitglieder dazu aufgerufen auf der Kegelbahn ein paar Kugeln zu spielen.

Um es spannend zu gestalten mussten sich Teams bestehend aus 3 Personen finden mit jeweils nur einem aktiven Kegler. In diesem Jahr kamen wir auf gute 16 Mannschaften was einen neuen Rekord bedeutet. Jeder Spieler kegelte 24 Kugeln, 12 auf Bahn 1 und 12 auf Bahn 2. Neben den besten Mannschaften wurden auch die besten Einzelergebnisse bei den Frauen und den Männern ausgezeichnet. Die besten Mannschaften waren auf Platz 3 mit 365 Holz "Familie Gerhard" (Renate, Ronny und Bernd), auf Platz 2 mit 398 Holz die "mongolische Nationalmannschaft" (Ronny Friedrich, Tony-Axel Müller, Andreas Legler) und den 1. Platz belegten die "Puhballer" (Daniel Jäschke, Andreas Arndt, Martin Kitze) mit 400 Holz.

In der Einzelwertung der Frauen belegten Silvia Fischer mit 129 Holz Platz 3, Sigrid Friedrich mit 135 Holz Platz 2, und Sieger wurde wie im Vorjahr Gabi Martin mit 142 Holz.

Bei den Männern erreichte Martin Kitze Platz 3 mit 146 Holz, Oliver Keinitz Platz 2 mit 148 Holz und Platz 1, ebenfalls wie im Vorjahr, ging an Andreas Legler mit 158 Holz.

Ich hoffe alle hatten viel Spass und denke das wir im nächsten Jahr bestimmt noch die ein oder andere Mannschaft mehr melden können. Natürlich möchte ich auch noch allen zu ihren erreichten Plätzen gratulieren auch wenn bei einigen sicher noch Luft nach oben ist.

Termine Kegeln