Unser alljährliches Turnier mit dem KSV Lucka, Keramik Reuden, SV 2000 Pegau und Eintracht Profen konnten unsere Gäste aus Pegau mit einem neuen Mannschaftsbahnrekord von 2663 Holz für sich entscheiden.

Tagesbester wurde der Sportfreund Helle, ebenfalls vom SV 2000 Pegau, mit 458 Holz. Auf Platz zwei kamen die Kegler vom KSV Lucka ins Ziel mit 2526 Holz. Um Platz drei und vier stritten sich bis zum Ende Keramik Reuden und Eintr. Profen. Zwei Holz mehr als Reuden standen letzendlich für Profen an der Tafel was zu Platz 3 reichen sollte. Eine wirklich schlechte Leistung unserer Kegler war das, mit gerademal 2459 Holz. Unsere Reudener Gäste spielten aber ein für ihre Verhältnisse normales Ergebnis von 2457 Holz.

Ich gratuliere Allen zu den erreichten Ergebnissen, bedanke mich für einen guten Wettkampf und würde mich freuen dieses Turnier im nächsten Jahr wiederholen zu können.

Bis dahin "Gut Holz".... Andreas Legler.

Termine Kegeln